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Willkommen

Der Callshop-Manager

Der Callshop-Manager ist eine Spezialsoftware zum Abrechnen und zum
Verwalten von Telefongesprächen in Callshop Geschäften . Die Software
 zeichnet sich  ihrer großen Vielfallt und  ihren umpfangreichen Funktionent 
aus die ich Ihnen hier im einzelnen vorstellen werde
Vielen dank  für ihr Interesse .

 

                                                   Allgemein :
                                                   Die Software ist denkbar einfach zu bedienen , ein Telefongespräch wird beendet und es verfärbt sich der
                                                   der Button ( Knopf ) für die jeweilige Kabine ( oder Telefonzelle ) . Auf dem Bild untern sind zum Beispiel
                                                   Gespräche an den Kabinen 1,2,4,6 und 7 angefallen .Man hat gleich eine Übersicht über die Anzahl der
                                                   Gespräche und den angefallenen Gebühren . Nur kurz beschreiben wollte ich eben die Arten des Designs
                                                   Der Software läßt sich nach belieben verändern  , Knöpfe , Art und Position sowie den Hintergrund
                                                   können mit dem eingebauten Design-Manager ganz nach Ihrem belieben verändert werden .
                                                   Im Nachstehenden also mal 3 Beispiel , Screenshoots , wie das aussehen kann .

Abgerundetes Rechteck: Tweak UI
Abgerundetes Rechteck: WinRAR V2.8
Abgerundetes Rechteck: Home
Abgerundetes Rechteck: Daemon Toolz
Abgerundetes Rechteck: Callshop-Manager
Abgerundetes Rechteck: Zum Gästebuch
Abgerundetes Rechteck: Fernwartung VNC

                    Abgerundetes Rechteck: Home
                        

                                            

                                                           


Zahlen oder Stornieren ???
So, fertig telefoniert ?? Der Kunde sollte also nach dem Gespräch an die Kasse treten um die Gebühren zu zahlen.
Nach einem klick auf die entsprechende Kabine , erscheint eine Liste ( siehe unten ,im dem gelblichen Rahmen)
mit den angefallenen Gesprächen , nach einer eventuellen Kontrolle und/oder anschliessender klick auf dem
Kassen-Button erscheint der Kassenscreen . Der Kunde zahlt ,und der Bediener an der Kassse rechnet mit dem
OK-Button ( im Kassen-Fenster) den Betrag entgültig ab . Fertig . Die Kabine ist wieder Frei .


Stornierungen :
Stornieren kann man natürlich auch ein Gespräch , nur das man hierbei zu jeden Gespräch noch ein
Kommentar schreiben kann , wenn ein Gespräch mal aus irgendwelchen Gründen storniert werden
soll . Der Kommentar kann dann ein angegebener Grund sein , aus welchem man nun das Gespräch
storniert hat , sei es das es mal eine schlechte Verbindung gab mal der Kunde nicht zahlen soll oder
sonstige Gründe . In den Statistiken kann man dann die Kommentare wieder finden und eventuell
dann mit dem Netzbetreiber  kommunizieren um die eigentlichen Probleme zu lösen .

 


Optionen :
Dem Optionsmenü gehören eine ganze Reihe an Einstellungen für die gesamte Callshop Software an , die ich
hier nun im Anschliessendem einzeln erklären werde .

Pre-Selection :
Auf dem unterem Screenshot geben sie die Vorwahl für Ihren Netzbetreiber ( Pre-Selection ) ein .
Eine Besonderheit beim Callshop Manager ist , das die Software erkennt wenn mal ein Gespräch nicht
über den gewählten Netzbetreiber geroutet wurde . Die Software gibt dann eine Warnmeldnung heraus ,
und man kann der Ursache auf den Grund gehen .
Insbesondere ist diese Funktion wichtig für die eingene Sicherheit und der eventuell dann anfallenden Kosten ,
 wenn man nicht selber bemerkt nachzukontrolloieren , das die TK-Anlage auch wirklich den gewünschten
Netzbetreiber wählt . Das könnte bei einer fehlerhaften Programmierung sehr teuer werden , wenn dies
übersehen wird . Deshalb das im Anfang wohl erstmal leicht verwirrende Menü
für die Pre-Selection Einstellungen .